Kontakt     Impressum  
                       Übersicht    Raik's Tour    Ulli's Place   
 
Home
News
Chat/Forum
Bildarchiv
13A2 Kontaktseite
Bike/Aktionen
Reimerei


    Kontaktseite für Ulli's Praktikum/Studium

    Hallo Bürger,
    diese Seite dient zur Kontaktaufnahme zu Ulli, die sich gerade im tiefen Spanien befindet, um dort die Männerwelt umzukrempeln. Einige Erfolge sind bereits zu verzeichnen - man darf gespannt sein.

    Email an Ulli    Eintrag hinzufügen   

    Archiv der Einträge bis zum 30.10.2001   
    Archiv der Einträge bis zum 19.11.2001   
    Archiv der Einträge bis zum 18.12.2001   
    Archiv der Einträge bis zum 28.02.2002   

    Eintrag erscheint nicht? Bitte Seite neu laden.



    na vielleicht hastes ja geschafft mit dem computer in ungarn. jedenfalls liebe grüsse aus halle an einem sonnigen, sommerlich heissen montag.
    glitti
    - Monday, July 08, 2002 at 10:26:02 (CEST)
    Na dann versuch ich dir mal eine Freude zu machen, damit du was zu lese hast. Leider, denk ich, dass ich in Ungarn kein Computer finde, aber wenn , werd ich mich hier gleich wieder verewigen.
    Einen schönen Tag noch
    Ulli

    ulli
    - Tuesday, July 02, 2002 at 11:27:51 (CEST)
    da haste natürlich recht. nur fand ichs immer lustig, täglich einmal auf der seite nach neuen einträgen zu schauen. jetzt muss ich ja nur noch arbeiten... ääääh.

    glitti
    - Monday, July 01, 2002 at 11:13:50 (CEST)
    nanana , aber jetzt können wir doch eh jeden Tag quatschen und sonst hat sich ja auch kaum jemand mehr blicken lassen hier. Na bis denne du
    ulli
    - Saturday, June 29, 2002 at 19:21:14 (CEST)
    ... wie bei Raik, kaum zurück, passiert hier nix mehr.
    gruss
    glitti
    - Monday, June 24, 2002 at 11:08:47 (CEST)
    Manana, manana... es tu grande dia! Esperemos a ti con mucha alegrìa y vamos a celebrir uns fiesta grandiosa para y juntos con ti. Pues, sin embargo tambien tus amigos aqui te esperen con brazos abiertos para dar besitos y abrazos. No tiempo para llorar, la vida es demasiado corta, tienes que reir!!!!!
    Hasta manana, mi pequenita.

    glitti
    - Thursday, June 20, 2002 at 13:36:32 (CEST)
    Ahorea empieza el tiempo para decir adios y algunas vezes estoy muy cerca de llorar, pero vale la vida es así. Y además me alegro que puedo ver mis amigos. sin embargo toda la gente aqui esperan que voy a volver y creo voy a hacer. Espero que el tiempo sera bien cuando vengo. Muchisimos besos y realmente Hasta pronto
    Ulli
    - Wednesday, June 19, 2002 at 20:46:58 (CEST)
    Claro que vamos a hablar bastante espanol cuando regreses. Tengo que practicar tambien para no olvidar. Como fue tu ultima cena con tus amigos? Probablemente grandioso! Vale, aqui hace tanto calor, es increible. Son mas que 35 grados!!!! Puh. No tengo ganas de trabajar! Demasiado calor!
    Vale, besitos y abrazos
    tu
    glitti
    - Tuesday, June 18, 2002 at 10:48:36 (CEST)
    Na schoen, dass du jetzt wieder da bist. Heute hab ich mein letztes gemeinsames Abendessen, mit Freunden. Werden wohl so an die 15 werden und ich freu mich, dass fast alle kommen, obwohl Examenszeit ist. En un poco de tiempo estoy en casa y hasta ahora no puedo imagenarme estó, pero vale estoy seguro que no nesecito mucho tiempo para sentir a casa. Y espero que vamos a hablar mucho en español para practicar la idioma. Besitos hasta pronto Ulli
    ulli
    - Monday, June 17, 2002 at 14:47:39 (CEST)
    so, damit du nicht zu dolle entzug bekommst, hier bin ich wieder. geniesse noch die letzten Tage und komm gesund zurück!
    liebe grüsse
    glitti
    - Monday, June 17, 2002 at 10:58:22 (CEST)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne letzte Woche in Spanien und eine gute Heimreise! Genieß die Sonnenstrahlen noch sonrichtig, hier scheint zwar im Moment auch gerade die Sonne aber das Wetter ist ansonsten echt wie im April! Liebe Grüße Nicole
    Nicole
    - Sunday, June 16, 2002 at 11:48:15 (CEST)
    das mich bald keiner mehr kennt, sehe ich seit Monaten an meinem Posteingang, aber ich bin ja nett und werde mich auch nicht mehr melden bei den Leuten hihi Bei die Party sind ja och nur welche enjeladen, die wenigstens Dreue bewiesn ham.na bis denne erschtma
    ulli
    - Tuesday, June 11, 2002 at 17:59:28 (CEST)
    ... da kommt Sie wieder. Es wird ja auch Zeit, es kennt Dich bald keiner mehr hier.

    Bis zur Party ...

    GVO
    Olaf
    - Monday, June 10, 2002 at 20:25:45 (CEST)
    Jooo und schon vorbei fett Ferien mit Mama. Hoffe, dir gehts gut in Toronto und wenn die Sonne hier mal scheinen wuerde, koennte ich vielleicht den Frabton noch bis zu meiner Wiederkunft (nicht mit Niederkunft zu verwechseln) erhalten. Fetten Kuss
    Ulli
    - Saturday, June 08, 2002 at 22:16:23 (CEST)
    so, letzter eintrag vor der messe. viel spass noch mit mutti und pass auf mit wegschmelzen. dazu neigen schokokekse nämlich in der sonne... hihhihihhihihihihihihihihi..
    hier ists heut ganz grau und regnet, aber warm. morgen gehts in den flieger. bis denne also.
    besito
    glitti
    - Thursday, June 06, 2002 at 12:07:55 (CEST)
    sckokokekse sind lecker!!! Das findet Veit bestimmt auch. Die sonne verwöhnt uns hier, wenn da nur nicht die arbeit wäre...
    viele grüsse
    glitti
    - Monday, June 03, 2002 at 10:44:46 (CEST)
    hihihi ich bin ein schokoladenkeks sooooooooo braun, wie schon ewig nicht mehr. Liebe Gruesse an alle, die mal rein schauen. fette Kuesse Schmatz
    Ulli
    - Sunday, June 02, 2002 at 23:08:57 (CEST)
    ups, ich wohl gestern etwas trunkig beim teflonieren... hihihi, naja.
    schönes wochenende
    gritti & quinto
    glitti
    - Friday, May 31, 2002 at 18:53:35 (CEST)
    aaaaalso: Veit alles ausgerichtet. Ich fahre erst nä Freitag, d.h. bis zum 6.6. kannste noch mit Post von mir rechnen. und wenn ich dort internet hab, schreibsel ich auch.
    aalt euch schön, hier ists auch noch/wieder gut mit Klärchen. Viel Spass noch, Valencia ist eine recht nette und schöne Stadt mit coolem Nachtleben... ansonsten Granada, Cordoba, evilla. Aber die kennst DU ja schon. Vale, es la vida.
    ich knutsch diche
    deine
    glitti
    - Thursday, May 30, 2002 at 18:32:08 (CEST)
    Haste wieder die Zeit, bei deinem schicken Zahnarzt vertroeddelt hihi. Wir aalen uns gerade am strand und sind noch nicht ganz schluessig wo es weiter geht. Na hoffe, dass es jetzt endlich mit der Farbe vorwaerts geht. Ich hoffe, dass euch die Sonne noch erhalten bleibt und wuensche ein schoenes wochenende. Falls du dies heute noch liest, sag bitte Veit er soll mich heute abend unbedingt anrufen. Viele Liebe Gruesse an den Rest und bis bald und wann machste dich denn auf nach Torronto und wer schreibt mir dann, maaaaannnnnnooooo das ist nicht fair. Na dann Kuessen und bis bald nochmal
    Ulli
    - Thursday, May 30, 2002 at 17:28:42 (CEST)
    Ätsch! Hier scheint jetzt auch wieder die Sonne!!! Barcelona! Hmmmmm. Que ciudad! Pero me voy a Toronto en la proxima semana. hihi.
    Komme eben vom Zahnarzt: 2 Stunden auf dem Stuhl! Ich sag dir. Naja, besser als wehtun.
    So, na denne noch viel Spass euch beiden.
    eure
    glitti
    - Wednesday, May 29, 2002 at 11:44:07 (CEST)
    Sind in Barcelona und lassen es uns supi gut gehen mit fett Sonne und Chicos.... hihi Wir leben auch noch- offensichtlich, obwohl ich gefahren bin hihihi. Na dann lasst es euch noch gut gehen m schlechten Wetter hihihihi eure Ulli und von Mama natuerlich auch
    Ulli
    - Tuesday, May 28, 2002 at 17:13:06 (CEST)
    na dann viel Spass mit Mama. Ne, ich war nicht in den USA. War ein falscher Fehler vom Server. Ich fliege in 2 Wochen (am 7.6.) nach Toronto zur Messe, aber das ist ja Kanada. Bin aber am 15.6. wieder pünktlich zu deiner Rückkehr hier. Na dann amüsiert euch gut und halt die Ohren steif.
    besito
    glitti
    - Monday, May 27, 2002 at 13:50:00 (CEST)
    Jo denn ma bis zum naechsten Internetcafe, was sich auftreiben laesst eure

    Ulli
    - Sunday, May 26, 2002 at 02:26:45 (CEST)
    Sorry, bin immer etwas faul, aberheute hab ich ja mal wieder gescheut. Mir gehts soweit gut und am Somntag gehts auf Tour mit Mama. Fuer die Halogener viel Spass und glitti biste wieder in USA? Odre hattest du nur Sehnsucht. na bis denn alle zusammen eure Ulli bulli
    Ulli
    - Friday, May 24, 2002 at 16:57:40 (CEST)
    Damit mal wieder ein anderer in Euer Zweiergespräch funkt heut mal ne Meldung aus Richtung Halogen! Wir sind jetzt in der Endphase und entsprechend beschäftigt! Drück uns mal die Daumen dass es nicht regnet, weil wir ab Sonntag dann direkt auf der Thaliawiese proben wollen! Ich wünsche Dir noch eine schöne letzte Zeit, denn auch bei dir dürfte ja langsam die endphase beginnen! Liebe Grüße Nicole
    Nicole <NicHild@web.de>
    - Thursday, May 23, 2002 at 20:23:13 (CEST)
    inzwischen zieht sichs zu. wird wohl bald gewittern...
    hu

    glitti
    USA - Thursday, May 23, 2002 at 16:32:07 (CEST)
    auch heute wieder einen wunderschönen guten Morgen!!! Auch wenn ich nicht jedesmal schreibe, ich gucke viel öfter auf die Seite als du denkst!
    knutschi
    glitti
    - Thursday, May 23, 2002 at 10:46:29 (CEST)
    ich bin auch blöd, ich meinte natürlich cuidate!!!
    glitti
    - Wednesday, May 22, 2002 at 11:07:10 (CEST)
    Hola amigasita!
    Na, que tal? Hier ist so wunderbares Wetter und ich sitze in dem sch... Büro. Es ist ein Jammer! Die Arbeitsmoral verhält sich entgegengesetzt zur Temperatur, die steigt nämlich stetig. ouhhhhhhh, null bock-syndrom. ob es mir da allein so geht? sieht so aus,denn von den hiesigen leuten (ausser Olli) verirrt sich ja keiner mehr auf deine Seite hier. Ist schon traurig. Aber keine Angst, ich halte dir die Treue!!! :-)
    Pues, chiquita, un abrazo fuerte, un besito muy mojado y grande (hihihi) *schmatz* y ciudate!
    deine gritti
    glitti
    - Wednesday, May 22, 2002 at 11:06:03 (CEST)
    Hola heuet in einem Monatchen bin ich widder heme juhuuuuuuuuuuuuuu freu
    ich hoffe, du hast nicht zuviel Arbeit und geniesst die Zeit ohne mir. grins. Hab euch lieb bis bald
    Ulli
    - Tuesday, May 21, 2002 at 14:57:53 (CEST)
    Hi Schnecke, ein Tag Regen, sonst herrliche Sonne. Lecker gegrilltes und bald schon das alles mit dir!
    besito y pàsalo bien.
    deine
    glitti
    - Tuesday, May 21, 2002 at 11:08:08 (CEST)
    Euch allen ein schoenes Pfingstfest, das es hier nicht gibt, und schoenes Wetter, um es zu geniessen. Ich hab euch lieb
    Ulli
    - Friday, May 17, 2002 at 19:25:26 (CEST)
    schöne Pfingsten und mindestens ebenso gutes Traumwetter wünschen dir
    die Gritti & der Quinto aus Halle
    :-)
    glitti
    - Friday, May 17, 2002 at 14:30:52 (CEST)
    biste noch online??? hast doch grad eben was geschickt. huhu, hier bin ich!!!

    glitti
    - Thursday, May 16, 2002 at 17:15:16 (CEST)
    Danke Gritti fuer deine Gruesse
    und Olli, an Bewegung hats dir doch noch nie gefehlt oder? Aber mit dem bloeden Fahrrad. Liebe Grusse Euch beiden Eure

    Ulli
    - Thursday, May 16, 2002 at 17:03:59 (CEST)
    Hey, damit lässt sich super ....
    Berge runterfahren und auch sonst bewegt sich einiges....


    GVO
    Olaf
    - Wednesday, May 15, 2002 at 22:23:00 (CEST)
    Na bei so ner netten Antwort schreiben wir dir doch gleich noch mal was hier auf die Seite!!! Veit ist jetzt grad in München und Prosecco kaufen. Aber das weisst du ja bestimmt schon alles. Juhu, sturmfrei, jetzt können wir wieder im Haus rumkrakelen, hihihihihihihi.
    Pasalo bien, muchacha, besito y abrazo
    deine
    glitti
    - Wednesday, May 15, 2002 at 11:23:40 (CEST)
    Sorry, ich bin hier immer am chatten und spielen. Danke fuer eure gruesse. Hier wirds jetzt auch wieder mit dem Sommer, wos schon aufs ende zugeht. Naj, so ist das eben. Freut mich Olli, dass du wiedermal in Sportarten investiert hast, die mich nicht die bOhne interessieren ;).Ich hab euch lieb und freu mich schon auf zu Hause eure ulli Danke lucy fuer die Gruesse ;)
    Ulli
    - Wednesday, May 15, 2002 at 02:24:15 (CEST)
    Hi Olli, was ist denn bitte schön ein "au-gespiesster" Stierkämpfer??? Schreit der beim Spiessen laut "Au" oder was....??? hihihihihihi...
    gruss
    gritti
    P.S. Ulli, du kannst dich wieder melden! Wir wissen, dass du noch da bist. Ich habe keine Lust, als (fast) Einzige hier zu schreiben.
    glitti
    - Tuesday, May 14, 2002 at 10:43:20 (CEST)
    Hi Nase,

    wie schauts im Lande des augespiessten (aufgespiessten) Stierkämpfers? Letztes WE war ich biken in Italien. War geil. Musste doch gleich mal mein neues Bike testen ... und es ist geil. Dir ne schöne Zeit und freue Dich auf Deutschland. Es ist warm.

    KVO
    Olaf
    - Monday, May 13, 2002 at 21:26:52 (CEST)
    einen wunderschönen Montag und Rest der Woche wünscht dir der Luki (nämlich genau der, der am Donnerstag am Telefon war, haha)
    besito
    glitti
    - Monday, May 13, 2002 at 10:55:23 (CEST)
    Danke, habs schon gesehen.
    Ulli
    - Tuesday, May 07, 2002 at 20:44:18 (CEST)
    Du hast email!!!!

    ;-)
    :-P


    glitti
    - Tuesday, May 07, 2002 at 12:59:03 (CEST)
    Lo siento muchisimo. Pero no tengo muchas ganas de escribir, por que nadie me manda e-mails o mensajes.¡Sabes!no me quedo en España. Tengo mi vuelo fijo para el dia 21 de junio.llegaré a las 6.35 y espero que hagamos una fiesta muy grande. Será el dia más largo del año y no quiero estar triste.Además será viernes, así que toda la gente tendrá tiempo libre.Vale, ahora tengo el problema de que nadie entiende la crítica.El tiempo aquí es malo tambien. No hay mucho sol y calor tampoco. Bueno- chiquilla. Pásalo bien un beso muy fuerte
    Ulli
    - Tuesday, May 07, 2002 at 00:03:21 (CEST)
    also wenn ich mir die einträge so anschaue, dann scheint dein heimweh doch sehr abgenommen zu haben. zum einen sichtbar an der anzahl und "oftheit" deiner schreibereien und dann wird nix mehr darüber geschrieben. quieres quedarte en Espana, he???
    hier schifft es aus kannen, hoffentlich ist es bei euch besser.
    besito
    glitti
    - Monday, May 06, 2002 at 11:22:00 (CEST)
    hi alte schnecke, ich sitz hier bei kamillentee und du? bei vino tinto, wa?! na typisch. was hätte ich auch sonst von dir sauf-drossel, ach ne, -amsel, erwarten sollen. das wochenende steht vor der tür und ich halte zu. hihihihi. weil nämlich meine freitagsmacke grad die oberhand hat, wie du lesen kannst. gurthk,knfisunvxjgx,bgghcgj..... ich hör jetzt besser erst mal auf, denn..................................................... krxxxxps. umfallt.
    kch kch kch kch. *schiel**blödgrins*
    hasta pronto bebe
    deine
    glitti
    - Friday, May 03, 2002 at 11:19:12 (CEST)
    Na da warste ja mal widder unterwejs.Ja, also das mit bzw. ohne den Camino ist schon in Ordnung, sonst waere das auch zuviel Stress und ab und zu studieren, soll ja auch nicht schaden. Besitos Ulli
    Ulli
    - Monday, April 29, 2002 at 21:52:38 (CEST)
    Hola amiga mia. Que tal? Todo bien? No te vas al camino porque es peligroso? Hm, es mala suerte. Que lastima!
    Bin heute zurück aus München, mal wieder Messe.
    meld mich später noch mal ausführlicher.
    besito
    glitti
    - Monday, April 29, 2002 at 12:37:17 (CEST)
    Haaaahaaaaa, mach dich ruhig lustig, ausgerechnet heute, wo ich so ne Sehnsucht nach Euch habe. Selbst Carlo hat mich nicht vergessen, aber leider an die falsche Adresse geschrieben. Viel Spass auf der Huette, beim Quellwasser.
    Ulli
    - Wednesday, April 24, 2002 at 02:45:28 (CEST)
    Hi Nase,

    wie läufts im Ausland? Hocke gerade hier beim Wein und wollte Dich einladen. Leider warst Du nicht da. Egal, holen wir nach. Am WE ist Party auf der Hütte. Ich hoffe, Du kommst ...

    GVO
    Olaf
    - Tuesday, April 23, 2002 at 23:51:03 (CEST)
    Ja Veit ist da, da muss man sich benehmen, das ging mir auch so - hihihi, Jetzt kann ich aber wieder rum sauen !!!!!Naja, wahrscheinlich kann ich mich bis Montag oder Dienstag nicht melden, weil der Kumpel mit dem Computer zu Hause nicht da ist und ich nicht weiss, ob ich mich mit dem anderen treffe, der nen Schluessel hat.
    Hier scheint die Sonne und es ist sauwarm. Al final no voy al Camino de Santiago sola, por que hay mucha gente , que dicen es un poco peligroso, por que no hay vacasiones y no hay mucha gente al Camino. Vale, pasa nada. Creo me voy a ir para ver amigos en los proximos años y podria hacer este más tarde.Entonces tengo razon para volver. Además no tengo mucho tiempo aqui para aprender la idioma mejor que ahora y queria hablar más perfecto- Sabes!Mi madre viene 26 de mayo y nos vamos a Barcelona y la costa a este lado de España para más o menos dos semanas, pues tengo menos de 2 meses para aprender. Muchos besitos tambien para Quinto
    Ulli
    - Friday, April 19, 2002 at 15:01:32 (CEST)
    Quinto hat grad bescheid gegeben, dass wir uns jetzt wieder anständig im haus benehmen müssen, keine dreckige wäsche im hausflur liegen lassen, nicht laut rülpsen und unanständige lieder singen usw., Veit ist wieder da. Mist!!!!! Schon wieder benehmen!. Grrr. naja, heute hier warm und sonne.
    war eben in der wekstatt mit dem auto-> neue reifen, da platter. ging total fix und waren ganz nett. so, mehr ist nicht passiert, von arbeit will ich nicht schreiben. also lass es dir gut gehen.
    knutschi
    gritti
    glitti
    - Thursday, April 18, 2002 at 18:26:18 (CEST)
    Ja ich glaub mein Schnuffel ist in Bayern, hab auch nix von Ihm gehoert seit Freitag. Scheiss Netzschwankungen hier.Hab Telefon an, aber das Netz ist einfach nicht da und ich bemerks manchmal nicht mal. Das du was mit San Francisco gesagt hast , kam mir gerade schwach wieder in die Ruebe. Die Sonne laesst sich hier auch ab und zu laenger blicken, aber so ganz traut sie sich noch nicht. Ansonsten Alles supi liebe Gruesse an Alle Ulli
    Ulli
    - Thursday, April 18, 2002 at 15:24:44 (CEST)
    na schnecke, alles klar? hier sonne, wie schauts bei dir? hab veit noch gar nicht wieder gesehen seit meiner rückkehr. er ist bestimmt grad wieder in bayern. aber dann am wochennede, da könnten wir eigentlich mal die grillsaison eröffnen... :-)
    gruss
    glitti
    - Wednesday, April 17, 2002 at 13:50:43 (CEST)
    na ich war doch zur messe in san franzisco!!! hab ich dir das nicht erzählt? nix mit braun oder so. arbeit und ein bisschen sight seeing trotzdem. aber schön wars. ist ne beeindruckende stadt mit flair! wär am liebsten länger geblieben. seufz. aber nix mit jammern, arbeiten!!! hihihihi.
    heute war früh sogar mal für 10 min die sonne da, aber jetzt isse schon wieder weg.dafür regen im anmarsch. jippi! wünsch dir nen schönen tag!
    besito
    glitti
    - Tuesday, April 16, 2002 at 12:00:43 (CEST)
    Hallo, wo warste den! Haste garnicht geschrieben, wo de hinfliechst! Na egal. Hoffe du hattest ne schoene Zeit und bist braun oder sooo was. Hier ist das Wetter viel zu kalt und nicht besonders erquicklich, aber was solls. Lass es dir gut gehen Fetten Schmatz an alle die mir kennen. Ulli
    Ulli
    - Monday, April 15, 2002 at 23:40:51 (CEST)
    bin wieder daaaaaaaa!
    Danke für die Postkarte aus Portugal. Hier ist das totale schei...wetter, Regen Regen Regen hoffentlich ists bei dir sonniger und wärmer.
    Bin noch todmüde. durch 9h Zeitumstellung ists für mich grad mitten in der Nacht. Gäääähn.
    besitos

    glitti
    - Monday, April 15, 2002 at 13:03:23 (CEST)
    Alles toll alles supi. Und mein Veiti wieder heme. Na ist ja nich mehr solange und er hat ja gute Gesellschaft. Muchisimos besitos vuestra ulli
    Ulli
    - Tuesday, April 09, 2002 at 20:32:17 (CEST)
    was willste denn, Olli, die Blätter sind doch am grün werden!!! Oder biste noch blau und siehst deshalb rot???
    Liebe Grüsse
    Gritti
    glitti
    - Wednesday, April 03, 2002 at 11:49:56 (CEST)
    Zurück aus dem Tschechenlande mit viel Sonne grüsst Dich der GVO. Wir hatten uns eine tolle Hütte gemietet und abgemattet ...gut gegessen und Bier getrunken. Wetter war super, mit Sonne ohne Ende aber leider lag dazu noch ca. 20 cm Schnee mancherorts. Ansonsten hoffe ich auf Sonne hier und grüne Blätter.

    GVO
    Olaf
    - Monday, April 01, 2002 at 22:04:54 (CEST)
    Na Schnecke? Veit gut angekommen??? Ich wünsch euch viel Spass. Hier sind pünktlich zu Ostern sonnige Zeiten angebrochen!
    una feliz semana santa!
    besito
    grit&quinto
    glitti
    - Thursday, March 28, 2002 at 10:36:38 (CET)
    Muchisimas Gracias chiquilla. Para ti tambien una buena fiesta con los conejos!!!! No tengo ordenador, si me voy a Portugal. Pues nos "vemos" 9. de abril o algo asi. Tenia buenos tiempos con amigos aqui, pero toda la gente va a casa para semana santa hasta el dia 9. pero da igual, yo tampoco estoy agui.Pues pasatelo bien y un beso fuerte para Olli y Quinto.
    Y para ti más besitos
    Ulli
    - Tuesday, March 26, 2002 at 17:16:46 (CET)
    ...morgen fliegt der Veit zu dir...

    *grins*

    Frohe Ostern!
    glitti
    - Tuesday, March 26, 2002 at 16:48:20 (CET)
    ... auch wenn ich da mit dem "in die Hand drücken..." erst heute gelesen hab, ist es gestern genauso gelaufen. Also: Veit hat den Wein und weiss, dass er deswegen nach Spanien fliegen muss, um ihn dort abzuliefern. hihihihihi
    er hat ihn auch gestern gleich noch verkostet (allerdings aus einer anderen Flasche, die an dich ist -hoffentlich- noch zu)
    hasta pronto
    besito

    glitti
    - Monday, March 25, 2002 at 10:55:39 (CET)
    Na das will ich doch hoffen. Kannst du ihm den Wein in die hand druecken und sagen, dass der nach SPANIEN muss. Er hat ja sogar den Geburtstag meiner Mama vergessen, obwohl ich es x- mal gesagt habe und er es sich aufgeschrieben hat. HOrrible!!!!!!!!!Vale un beso.
    Ulli
    - Saturday, March 23, 2002 at 17:12:46 (CET)
    ...nach Portugal! Cool, das Land fehlt mir auch noch in meiner "Sammlung". soll sehr schön sein.
    hab heut morgen Veit getroffen. es klang so, als ob er sich freuen würde, dich zu sehen... ;-)
    besito

    glitti
    - Friday, March 22, 2002 at 10:36:08 (CET)
    Jojo. Ne isch komme schon widder heme!Naechste Woche fahre ich ja erstmal mit Veitl nach Portugal. Na das mit Sven freut mich ja. Endlich mal ein Beitrag zur Damenwelt. Muessen ja auch nicht immer Jungs sein. Bestell alles Liebe von mir, an die Zwei aeh vier, na weisst schon. Bis denne alte Henne
    ulli
    - Friday, March 22, 2002 at 00:11:24 (CET)
    tja schnecke, dir scheint es ja immer besser dort in spananien zu gefallen. die spanischekenntnisse nehmen auch zu. dann will se wohl doch nich wieder heeme, wa?
    nächste woche ist ostern und ich glaube, ich schaffe das, bezüglich deiner email... ;-)
    übrigens ist sven inzwischen wieder papa geworden: ein mädel: Adana.
    besitos y abrazos

    glitti
    - Wednesday, March 20, 2002 at 10:32:57 (CET)
    Aetsch und ich hatte heute fiesta del padre y no sé porque. Los padres aqui son muy duro. Quieren solo regalos. So jetzt in Deutsch. Heute war Feiertag fuer Vaeter, aber die schlagen mehr ihre Frauen und wollen Geschenke. Ansonsten gehts jetzt mit dem Wetter bergauf. Lasst es euch gut gehen hasta pronto Ulli
    Ulli
    - Wednesday, March 20, 2002 at 00:46:23 (CET)
    Hi Ulli Nase,

    herzliche Grüsse aus dem warmen Halle, wo ich gerade etwas kränkelnd gleich ins Bett gehen werde. Ich hoffe, Deine Spanischkenntnisse im Trinken verbessern sich...

    Ein herzliches KVO
    Olaf
    - Monday, March 18, 2002 at 23:13:31 (CET)
    Hi! Damit Du nicht denkst Du bist die einzige, die das "Ausland" unsicher macht, verabschiede ich nich hiermit für 2 Wochen nach Moskau (wo das Wetter vermutlich noch schlechter ist als bei Dir *bäh*). Also bis bald und liebe Grüße!
    Nicole <NicHild@web.de>
    - Monday, March 18, 2002 at 20:48:08 (CET)
    um denn den fleissigen schreibern auf dieser seite nicht nachzustehen, auch von mir wieder grüüüüüüsse. hier sonne pur und fast 20°C gestern und heute. tja, du bist halt doch am falschen ort, wa?! bei dem schönen wetter hab ich noch mehr lust, NICHT zu arbeiten... ;-)
    so, deshalb jetzt fix weitergemacht und dann hausi! der garten ruft!
    knutschi
    deine
    glitti
    - Monday, March 18, 2002 at 17:28:15 (CET)
    Jajajajajajajajajajaja immer alles vergessen, aber solange du noch weisst, dass du MICH (gelegentlich) liebst, will ich denn zufrieden sein. Nicole auch nen lieben Dank fuer die Abwechslung auf dieser Seite. Mir geht es soweit gut und ich schlage mir die Zeit so um die Ohren. Tja, was soll man noch sagen?Euch allen noch ne schoene Zeit,aus dem schlechtwettrigen Salamanca und lasst euch die Zeit nicht allzu lang werden
    Ulli
    - Friday, March 15, 2002 at 16:21:23 (CET)
    Hei olle Schnalle da Du Dich halt mal beschwerst ich hätte den Internationalen Kampf-und Feiertag der nichtwerktätigen Frauen in der südlichen europäischen Welt vergessen halt noch nachträglich alles Gute und maximale Kampf und Feiererfolge in Salamanca.Falls Du ernsthaft glaubst ich hätte den Tag vergessen, muß ich Dich enttäuschen, ich habe ihn nur einfach ignoriert.Ja so sind wir Männer eben und wir ändern uns auch nicht mehr denn dann wären wir keine Männer mehr und das will in der Tiefe der Seele die Frau auch wieder nicht also ist und bleibt alles wie es ist und das ist gut so!!!Ansonsten Liebe ich Dich (gelegentlich)bis bald Deiner.Und 1000 Küsse
    der Veiti <veit.bluhm@gmx.de>
    - Tuesday, March 12, 2002 at 02:16:03 (CET)
    Damit du auch mal wieder was von anderen hörst heute liebe Frühlingsgrüße von meiner Seite! Hoffe, bei Dir ist alles iO! Schicke auch bald mal wieder ne Mail! Ciao Nicole
    Nicole <NicHild@web.de>
    - Monday, March 11, 2002 at 20:22:56 (CET)
    Jaaaa ich lebe noch.Zwar jetzt ohne meine liebe Mone, aber Veit is ja bald hier.... Den Frauentag hat er aber trotzdem vergessen, aber mein Papa nicht. Also halb so wild, ich hoffe ja, dass Veit die grossen teuren Geschenke mitbringt, aber er reicht mir eigentlich auch schon. Besos a Berlin y pasalo bien chiquita. nos vemos más o menos pronto.
    Ulli
    - Monday, March 11, 2002 at 17:12:28 (CET)
    kurze meldung aus berlin,

    ich lebe noch und bin grad zur messe, ulli lebt hoffentlich hoffentlich auch. sonst anscheinend keiner weiter. naja.
    tschüssi
    glitti
    - Monday, March 11, 2002 at 16:36:18 (CET)
    hi olle schnecke,

    ich hoffe, dein veit hat den heutigen frauentag nicht vergessen....
    ich bin morgen auch noch mal hier und werd mal gucken (übermorgen messe, also ein arbeitswochenende angesagt!)
    und ab sonntag früh bis donnerstag nacht bin ich in berlin zur messe. kann mich also erst wieder am freitag melden.
    eine schöne woche!
    gritti
    glitti
    - Friday, March 08, 2002 at 17:46:29 (CET)
    Het bin daaaaaaaaa! Hab nur keine Kohle um ins Internet zu gehen, also muss ich das im Hausle von einem Freund machen und der hat nunmal nicht immer Zeit. Aber alles supi. Olli koennte sich auch mal melden, wenn er schon so viel mit compuetern zu tun hat. Kuesschen Ulli
    Ulli
    - Thursday, March 07, 2002 at 18:33:59 (CET)
    die ulli schreibt nun auch nicht mehr
    da bleibt die seite eben leer

    gruss
    gritti&quinto
    glitti
    - Thursday, March 07, 2002 at 17:57:09 (CET)
    ... heute regnet es dafür
    da will ich gar nicht vor die Tür
    da bleib ich halt zu Hause
    und mache eine Sause
    besito

    glitti
    - Wednesday, March 06, 2002 at 19:07:21 (CET)
    sonne in halle,
    da freuen wir uns alle
    auch die ulli freut sich mit
    - oh shit

    hihihihihihihi
    :-)
    knutschi

    glitti
    - Tuesday, March 05, 2002 at 17:45:25 (CET)
    es scheint, es wird so langsam wie auf raiks seite, ausser mir und dem "seiteninhaber" gibts hier keine meldungen mehr.
    aber nichtsdestotrotz gaaanz liebe grüsse von mir!!!!
    glitti
    - Monday, March 04, 2002 at 15:40:26 (CET)