Kontakt     Impressum  
                       Übersicht   
 
Home
News
Chat/Forum
Bildarchiv
13A2 Kontaktseite
Bike/Aktionen
Reimerei


    Einträge bis zum 30.10.2001



    Psssst, bist du still!!! Musst du doch nicht jedem erzaehlen.
    Dafuer hab ich jetzt Schnupfen. Und ich will Sommer. Und nicht arbeiten. Und überhaupt. Und alles.
    Guten ja auch so. Knurps, mrxtz, jetzt ist alles zu spaet. Ich sollte mich wohl doch wieder ins Bett Legen und nix tun. Hihihihihihi (irres Kichern)
    Jetzt verkapsle ich nur noch schnell die Antinoxen und dann fliegt der Zumsel los. Was, du weisst nicht, was das ist? Tja, Geheimnis!!! kch kch kch
    Liebste irre Grüsse
    Deine Grosse
    glitti
    - Tuesday, October 30, 2001 at 09:45:44 (CET)
    Hey, schoen, dass es euch allen so gut geht. Und nicht vergessen, die Gritti hat morgen Gebuuuuurtstag. Na ich sag da jetzt nix weiter. Soll ja Unglueck bringen. Uebrigens konnte ich heute Eure Eintrage mit chinesischen Zeichen dazwischen lesen, da alle Umlaute in Chinesisch umgemuenzt waren. Also noch ein Schoenes Wochenende und danke Gritti, dass du mir auf den Veit aufpasst. hasta Luego Ulli
    Ulli
    Salamanca, - Saturday, October 27, 2001 at 16:11:24 (CEST)
    un fin de semana muy interesante te desea
    Gritti

    :-)
    glitti
    - Friday, October 26, 2001 at 18:40:55 (CEST)
    Wow, hier hat sich ja richtig was getan seit gestern mittag!!! Kannste mal sehen, wie viele Leute so alles an dich denken.
    Haben gestern ganz spontan mit Veit bei uns gesessen, Rosè gesüffelt, Schach gespielt und Film geguckt. Ach ja, und dann hab ich mal wieder gekocht und ihn dazu eingeladen (Spagehetti), damit er nicht völlig vom Fleische fällt. Hihihi.
    War echt lustig, so ne spontane "WG-Fete". Grins.
    Und heute morgen hatten wir gar keinen dicken Kopf. Weil es nämlich leckerer Wein war. Aus Italien. Von seinen Eltern. So. Genug für jetzt. Die Sonne kommt grad rausgeguckt und ich will jetzt lieber hausi gehen. Hm, na ein bisschen noch.
    So, Süsse.
    Bis morgen.
    Un besito grande
    Gritti
    glitti
    - Thursday, October 25, 2001 at 16:48:22 (CEST)
    heisan ulli!
    biste jetzt im netz, oder was? hier macht sich grad nochmal ein bisschen sonne breit im goldenen le. übrigens fahren wir morgen auf die demo nach dresden. jaja, das geld! es wird nicht besser, nicht wärmer, nicht heller und nicht hygienischer im winter an der uni le!
    hasta luego
    monebohne
    - Thursday, October 25, 2001 at 13:34:27 (CEST)
    Hi Ulli,

    ja ganz einfach die Seite einmal neu laden. Geht im IExplorer unter Aktualisieren und im Netscape unter Neu laden.
    Habe zur Sicherheit das noch mal rot in die Seite geschrieben.

    GVO
    Olaf
    - Thursday, October 25, 2001 at 13:27:17 (CEST)
    Schau an, der Sascha. Kannst ruhig mal ne Mail schreiben, wird dir kein Zacken aus der Krone fallen. Kleiner Spass, aber kannste wirklich ma machen. Deine Flasche steht bis jetzt noch immer Supermarkt und ich glaube, da wird sie auch bleiben, aber es ist ja noch etwas Zeit. Schreibe gleich mein Examen im Sprachkurs und bringe schon wieder alles durcheinander. Ist aber eigentlich auch nicht wirklich wichtig. Mit zwei Wochen Grammatik kann man ohne Worte eh nix anfangen.
    Olli. Hab schon gehoert, dass du mit zum TT bist. Willste das jetzt regelmaessig betreiben? Find ich super, dass ihr alle soviel zusammen macht. Bis morgen Ihr Lieben und noch viel Spass in Dtl.. Hier scheint seit 2 Tagen die Sonne und ich hoffe, dass das noch ne Weile so bleibt. Hasta luego Eure Ulli
    Ulli
    Salamanca, - Thursday, October 25, 2001 at 13:11:52 (CEST)
    Liebe Ulli-Schnulli,

    hatte wieder wenig Zeit für Privates, aber am Wochenende frei und
    endlich wieder Internetanschluss. Dann, meine Beste, biste fällig.
    Grüße aus Merse und an den Rest der Welt.
    Gehe jetzt in die Feierabendsauna-hui.
    Tschau Robert
    Robert <Robin.Smile@gmx.de>
    - Wednesday, October 24, 2001 at 20:21:55 (CEST)
    Ich habe mal die Eingabeformulare etwas geändert. Ich hoffe, es ist jetzt ein wenig besser.

    GVO
    Olaf <olaf.brenn@web.de>
    - Wednesday, October 24, 2001 at 18:25:03 (CEST)
    Hi Ulli,

    na wie lässt es sich an in Spananien. Will hoffen, Du bekommst jetzt ein Bier bestellt oder Wein natürlich.
    Hier hält gerade der Herbst Einzug und übt schon mal mit seinem gleichlautenden Wetter. Es ist ecklitsch. Hoffe, Dir geht es gut. ich habe heute noch gesunden Muskelkater von Montag. Habe doch mit Veit getischtennist. War cool. Habe leider nicht gewonnen, aber ich arbeite dran. Dafür geht es heute schwimmen.

    Ich wünsch dir Sonne.

    KVO
    Olaf
    - Wednesday, October 24, 2001 at 18:18:05 (CEST)
    hi große, wollt mich auch mal melden.
    du willst ja immer was aktuelles aus der heimat, deshalb haste auch noch keine mail von mir bääääh. immer noch alles beim alten hier,...
    viel spaß noch und trink nicht so viel. ach so bekomm ich schon ne flasche champi von dir ??? :-) da fällt mir ein: Veit von dir bekomm ich ja auch noch ne flasche, weiß zwar nicht mehr so richtig warum, aber egal.
    und nun noch an mone: ich bin auch noch in le, hätte mich schon interresiert, das mit dem alten schindler, mich fragt ja keiner (le-3381121) bis die tage euer sascha
    sascha <sschwartze@aol.com>
    le, - Wednesday, October 24, 2001 at 15:40:11 (CEST)
    So, es ist jetzt 14.37 und du müsstest gleich hier ins Netz gucken kommen.
    Deshalb: VIIIIELE GRÜSSE VON GRITTI :-)
    glitti
    - Wednesday, October 24, 2001 at 14:41:13 (CEST)
    Na, das ist ja witzig. Der Robert. Keine Mails schreiben, aber auf "Schmuddlige" Seiten schauen. Kleiner Scherz. Also ich freu mich ueber alle Wortmeldungen hier. Bis bald Hasta pronto Ulli
    Ulli
    Salamanca, - Wednesday, October 24, 2001 at 13:39:23 (CEST)
    Schnufflig süss, die Kleene!!
    Grüße aus dem IC zu Merseburg! Ärgere mich wieder mit Jugendlichen
    herum, aber es ist meine Erfüllung.
    Nehme mir die Woche noch
    Zeit und dann gibt´s richtig Post.
    Tschau und Knutsch Robert
    Robert <robin.smile@gmx.de>
    Halle- die Saalestadt, - Tuesday, October 23, 2001 at 16:39:59 (CEST)
    Find ich ja gut, dass hier jemand reinschreibt. Als Info: Ich bin meist zwischen 14- 15 Uhr im Netz, da ist hier fiesta und alles ist zu. Also wenn ihr mir schreibt Immerschoen vor der Zeit
    Ulli
    Salamanca, - Tuesday, October 23, 2001 at 13:55:57 (CEST)
    Hallö Rieke !
    Habe die Seite gesehen, Foto für Muttern gedownloaded. Ganz hübsch.
    Weiter viel Spaß !
    So long
    Falk

    Falk <falkfrenzel@web.de>
    Halle (Saale), - Monday, October 22, 2001 at 19:11:01 (CEST)
    ja ja, Studieren hin und her, es geht doch um die Praxis der Sprache? Oder. Soweit zur Entschuldigung.

    GVO
    Olaf
    - Monday, October 22, 2001 at 16:16:17 (CEST)
    Juhu, jetzt also nicht nur immer Einträge an Raik sondern auch an Ulli. Heut hat ja Veit Geburtstag, hab ihn aber noch nicht gesehen.
    Hier war das Wetter genauso mistig, grad gehts und regnet nicht. Meld mich später noch mal.
    Lieber Gruss
    Gritti
    glitti
    - Monday, October 22, 2001 at 15:45:48 (CEST)
    hola! ja, ich üb schon mal ein bissel! toll olli, mit dieser kontaktseite. kann ich da jetzt auch mit ulli chatten? ja?!
    hallo ulli! sitz du denn grad vor dem computer????? naja, jedenfalls ist es in l.e. auch beschissenes wetter - kein grund für heimweh. heute abend wollte ich zu nem vortrag 'wer war oskar schindler?' 20h im haus des buches, und keiner will mit!
    (will irgendjemand mit?)
    tusen klemmer fra måne (das war norwegisch!)
    måne - meines zeichnes schwester der ullrike der großen <sternstaub99@yahoo.de>
    L.E., - Monday, October 22, 2001 at 15:20:18 (CEST)
    Danke Olli. Ich hoffe, dass es viele gibt, die sich hier mal zu Wort melden. Bis dann Eure Ulli
    Ulli
    salamanca, - Monday, October 22, 2001 at 15:04:18 (CEST)
    Na das ist ja schick. Ich werde das gleich mal in einer Rundmail veroeffentlichen. Also vielen Dank Olli. Und das Wetter ist hier wirklich mistig und ich bin auch super erkaltet, aber was solls. Sa WE habe ich in Medrid verbracht. Viel Party, nette Leute und eine persoenliche Stadtfuehrung. Meris und ich werden auch bald nochmal hinfahren. Madrid ist so gross, das ich mir erstmal einen Ueberblick ueber die Gegebenheiten gemacht habe und dann beim naechsten Mal mehr sehn will. Leider war dasWetter am Sonnabend so schlecht, das man nix machen konnte, ich also nur den Sonntag hatte . Tja, also bis bald Eure Ulli
    Ach Olli- Ich stidiere hier, auch wenn ich hier etwas Praxis im Sprachgebrauch habe ist das kein Praktikum!!!! Aber ist schon ok. Der wille zaehlt.
    Ulli
    Salamanca, - Monday, October 22, 2001 at 14:06:57 (CEST)
    bisherigen Kontakten zu Folge, soll es auch dort unten böse regnen und schlecht sein, aber das ist nur so ein Spruch damit wir alle Mitleid haben *grins*. bei uns hier ist auf jeden Fall endgültig der Sommer vorbei, ich denke ab jetzt geht es abwärts,

    Viel Spass



    GVO


    Olaf
    - Monday, October 22, 2001 at 09:35:45 (CEST)
    Von mir auch ganz liebe Grüße nach Spanien. Ihr habt hoffentlich besseres Wetter da unten im Süden, in Jena ist es kalt und es regnet den ganzen Tag schon.
    Marcel
    Jena, - Sunday, October 21, 2001 at 19:42:46 (CEST)
    Hi Ulli,
    wie versprochen hier auch etwas Kontaktiges, damit Du zu den Vorwürfen Stellung nehmen kannst, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und effektive Sprachkurse,

    GVO
    Olaf <olaf.brenn@web.de>
    Halle, - Sunday, October 21, 2001 at 12:52:23 (CEST)