Kontakt     Impressum  
                       Übersicht   
 
Home
News
Chat/Forum
Bildarchiv
13A2 Kontaktseite
Bike/Aktionen
Reimerei


    Archiv vom 31.10 - 19.11.2001

    Ha, da hamers wieder! Erst beschweren und dann selber nicht schreiben!! Jaja, das sind mir die Richtigen!
    Liebe Grüsse aus dem nieseligen Halle
    Gritti
    glitti
    - Monday, November 19, 2001 at 14:32:59 (CET)


    Na jetzt schlägts aber gleich 13!!! Wir dich vergessen haben??? Dann guck doch mal bitte, wieviele von den Einträgen mit "glitti" unterschrieben sind... aber hast ja recht, ist doch auch nur die Hälfte! Räusper, also wirklich, ich sollte mir auf meinen Dienstreisen wirklich abends auch noch ein Internetcafe suchen und an dich schreiben.
    Ich rede aber jeden Tag mit Veit über dich!!! (nur gutes natürlich!!!) also denken tuen wir (quinto und ich) jedenfalls ziemlich oft an dich! aber ich war zum bsp die letzten tage unterwegs auf dienstreise und nä woche auch. da wirds nun mal nix mit schreibseln!!!
    Also lass den Kopf nicht hängen, Kleine, mummel dich schön ein beim Unwetter bei euch dort unten und sei geherz und geknutscht von
    deiner Gritti
    glitti
    - Friday, November 16, 2001 at 14:21:30 (CET)
    Ihr braucht euch wirklich nicht mehr melden. Ist ja auch ne Seite fuer mich, hab ich auch nur rein zu schreiben. Macht mir gar nix. Heul, Seuftz. Ihr habt bestimmt alle furchtbar viel zu tun, so dass ihr mich ganz vergessen habt. Schnief.
    Ulli
    - Thursday, November 15, 2001 at 15:12:57 (CET)
    uuuund??? Passiert nix mehr in Spanien Bananien?????
    es ist so ruhig hier! Hats uns wohl schon vergessen, wa???
    besito y abrazo
    Gritti
    glitti
    - Tuesday, November 13, 2001 at 18:29:31 (CET)
    Madrid war super entspannend, aber wirklich stuermisch und scheisskalt. Im Baskenland hats geschneestuermt und in Mallorca war Sturm hoch 3. Ansonsten gehts mir soweit gut und ich freue mich schon auf Weihnachen. Bis bald Ulli
    Ulli
    - Monday, November 12, 2001 at 15:23:45 (CET)
    Gruss zur neuen Woche!
    Hoffe, dass Weter war so halbwegs ok in Madrid. Ihr sollt ja Sturm haben...
    Also lass dich nicht wegwehen!
    Un abrazo y besito
    Gritti
    glitti
    - Monday, November 12, 2001 at 10:18:36 (CET)
    Hab nur ganz kurz Zeit. Fahre gleich nach Madrid. Hoffe, das ich diesmal mehr sehen kann und das Wetter mir nicht wieder ein Schnaeppchen spielt. Danke, das de dich um den Schnuffel kuemmerst, damit er nich so verkuemmert. Meld mich bald wieder Hasta Pronto Ulli
    Ulli
    - Thursday, November 08, 2001 at 18:02:55 (CET)
    Hi Kleine,
    na ich meinte in den Klammern, dass es diese schöne Welle übers "n" (also das "enja") auf meiner Tastatur nicht gibt!!!
    Um deinen Veit hab ich mich gestern erst wieder gekümmert. Hab mit ihm Rotwein gesüffelt und Backgammon gespielt. Und er hat fast immer gewonnen!!!!
    UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!
    Ausserdem-sei doch froh, dass er jetzt schon mal Schuhe geputzt hat. Macht er bestimmt vor dem 6.12. auch noch mal und somit sogar 2x im Jahr. hihihihihihihihihii
    Lieber Gruss
    Gritti
    glitti
    - Wednesday, November 07, 2001 at 19:06:32 (CET)
    Klar versteh ich das Gritti, nur das in Klammern kommt mir etwas Spanisch vor. Was heisst das denn???? Koennt euch ja mal um Veits Therapie kuemmern. Er hat gestern schon seine geputzten Schuhe raus gestellt und auf den Nickolaus gewartet. Suess oder??? Naja mein Schnuffel ist halt nich mehr der Juengste. Ihr fehlt mir alle ziemlich. Hasta pronto Ulli
    Ulli
    Salamanca, - Wednesday, November 07, 2001 at 16:30:39 (CET)
    Nutze die Seite gleich zur Kommunikation mit Mone, du hast doch nix dagegeb, Ulli, oder??! hihihi
    Am Sonntag haben wir nix grosses mehr gemacht ausser Essen gehen am Abend und bis nach 12.00 schlafen (waren ja auch erst nach 5.00 im Bett, räusper...)
    Tja, Ulli, du siehst, en Alemania, especialmente Halle, hay fiesta tambien. Y tenemos el suerte que podemos hablar y bailar todo la noche cerca de la casa y en Aleman... ;-)
    Como es tu Espanol (no hay el "~" para el "n"), me entiendes???
    un besito grande y un abrazo fuerte
    tu hermanita
    Gritti
    gritti
    - Tuesday, November 06, 2001 at 18:32:08 (CET)
    hola ulli!

    na, ist bei euch jetzt auch der herbst ausgebrochen? hier schon und ohne erbarmen. regen. wind. kalt. ich beschwer mich natürlich nicht. bin ja amgeblich daran gewöhnt. nee, geht schon. und fiesta überstanden? ist auch das erste mal, dass du dich über n paar freie tage beschwerst, was?
    naja, lass es dir gut gehen - jetzt wo's wieder stressig wird.

    ps: na, gritti noch gut ausgefeiert letztes we?
    mone
    - Tuesday, November 06, 2001 at 14:21:42 (CET)
    Na ja, erholt nicht (du weisst doch, wo ich wohne...), aber statt zu schniefen belle ich jetzt!
    Das heisst, meinen letzten 5 "Party-Tage" sahen so aus: schniefend, nach Luft ringend, hustend und keuchend auf dem Sofa oder im Bett liegen und dank brennender Augen noch nicht mal richtig lesen können.
    Du siehst, deine Fiestas sind eindeutig besser!
    Gruss

    glitti
    - Monday, November 05, 2001 at 10:48:04 (CET)
    Ja, mir gehts soweit gut. Die letzten beiden Tage waren nur Fiesta und ich bin etwas geschafft. Heute mach ich mal nen ruhigen und morgen gehts dann weiter. Wenn der Feiertag hier an Donnerstag ist, ist der Freitag fuer Unileute etc. auch frei. Das ist fatal, weil dann eigentlich 5 Tage fiesta ist. buuuh. Also erstmal liebe Gruesse und Gritti ich hoffe, du hast dich etwas erholt. Ulli
    Ulli
    Salamanca, - Friday, November 02, 2001 at 14:11:23 (CET)
    Hi Ulli,

    ich hoffe, der Schnupfen ist vorbei und es geht wieder. Heute überraschte uns die Sonne mit wolligen Temperaturen. Aber Gott sei Dank - es bleibt nicht so.

    Ich habe mal etwas aufgeräumt und die bisherigen Einträge kopiert. Du findest sie jetzt unter

    Archiv der Einträge bis zum 30.10.2001

    GVO
    Olaf
    - Wednesday, October 31, 2001 at 00:41:57 (CET)